Julian Warkentin

Es dauerte nicht lange, bis Julian die Faszination der Videospiele für sich entdeckt hatte. Bereits im jungen Alter kam er in den Genuss eines Nintendo 64, mit der begeistert in die Welt der Videospiele einsteigen konnte. Zahlreiche Titel wie The Legend of Zelda: Ocarina of Time, Super Smash Bros. und Super Mario 64 lockten ihn damals vor seinen Röhrenfernseher. Diese Spiele prägten mitunter seine Kindheit und diese hat er bis heute fest in sein Herz geschlossen.

Kurz darauf machte Julian auch schon seinen ersten Abstecher in die PC-Welt. Er probierte viele Titel und neue Technologien aus, um sich ein gewisses Maß an Fachwissen anzueignen. Da leider nicht jeder Konsole ein langes Leben beschert ist und sein geliebtes Nintendo 64 im Hochwasser verendete, fand auch schon bald ein neuer und vor allem ein eigener PC den Weg in seinen Sichtbereich.

Trotzdem war er auch weiterhin an fundiertem Fachwissen von PC- und Videospielen sehr interessiert und sammelte sich dieses bei Eric und weiteren Freunden an. Zudem verfügt Julian über detailliertes Fachwissen zu weiteren Medien. So interessiert er sich für die Welt der Musik, erkundet sehr gerne das Reich Apple-Anwendungen und erwartet so gut wie jeden neuen Film ungeduldig.

2 Kommentare zu “Julian Warkentin

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s