News: Capcom und Sega nicht auf der Gamescom

Vor einiger Zeit gab Sega bekannt, dass sie nicht auf der Gamescom auftreten möchten. Wirtschaftliche Gründe würden dafür genannt, man möchte aber auf keinen Fall Kritik an Köln oder der Veranstaltung üben. Nun gibt die Zeitschrift GamePro bekannt, dass auch Capcom nicht auf der diesjährigen Messe vertreten sein wird. Der Videospielhersteller hat im europäischen Weihnachtsgeschäft keine Titel auf Lager, die man präsentieren könnte.

Erics Meinung: Als Sega die Gamescom absagte, hat mich dies schon etwas getroffen. Gerne hätte ich die neuen Sonic-Spiele, allen voran Sonic: The Hedgehog 4, ausprobiert. Jetzt heißt es wohl, dass ich auch keine Hand an Ōkamiden legen darf – und das vermutlich nicht vor Frühjahr nächsten Jahres. Einerseits passt der Titel in die wunderbare Zeit des Frühlings, andererseits hätte ich das DS-Spiel gerne angespielt.

Kommentiert diesen Beitrag oder diskutiert mit uns darüber im NextGen-Forum!

Ein Kommentar zu “News: Capcom und Sega nicht auf der Gamescom

  1. Find ich schon schade, jedoch muss ich sagen das ich an dem Sonntag aufgrund des großen Besucherandrangs sowieso nicht viel sehen werde. Oberste Priorität hat bei mir Nintendo, alles andere werd ich dann sehen.

    Inzwischen hat übrigens auch Disney Interactive abgesagt.

Hinterlasse einen Kommentar