News: Kostenlose Spielzeit für Final Fantasy XIV

Anscheinend hat das neue Online-Rollenspiel Final Fantasy XIV laut der Redaktion der Zeitschrift Buffed herbe Kritik seitens der Community einstecken müssen. Aus diesem Grund hat Square Enix beschlossen allen Spielern, die sich bis zum 25. Oktober anmelden dreißig zusätzliche Spieltage zu schenken. Da jeder Spieler sowieso schon über dreißig kostenlose Spieltage verfügt, macht das in der Summe sechzig Tage, die nicht mit Kosten beglichen werden müssen.

Erics Meinung: Ein feiner Zug von Square Enix. Allerdings lockt mich dieses Angebot auch weiterhin nicht in die Spielwelt Eorzea. Die Gebühren des kostenpflichtigen Spiels sind mir deutlich zu hoch – sollte man am Bezahlungsmodell ordentlich feilen, darf mich Square Enix gerne weiterhin auf das Spiel aufmerksam machen.

Saschas Meinung: Finde ich gut von Square Enix. Final Fantasy XIV soll ja wirklich einige herbe Fehler haben und so kann man diese in dem Zeitraum noch beseitigen. Totzdem muss ich Eric zustimmen, die Gebühren für Final Fantasy XIV sind viel zu hoch und angesichts des anhaltenden Erfolges von World of Warcraft wird Final Fantasy XIV vielleicht nicht sehr viele Anhänger finden.

Hinterlasse einen Kommentar