Prime Time: Zurück in die Zukunft (Ultimative Blu-ray Collection) Unboxing

Zurück in die Zukunft gehört zu den berühmtesten Klassikern der Filmgeschichte. Nach dem ersten Teil folgte auch noch ein mindestens ebenso guter zweiter Ableger der Reihe, doch der dritte Teil fand nie so wirklich Anklang bei den Fans, obwohl dieser die Story von Marty und Doc Brown gelassen abrundet. Eric gehört seit jeher zu den größten Fans der Trilogie und so hat er sich auch die Blu-rays eines Morgens frisch erworben. Dabei hofft er immer noch, dass es im Jahre 2015 handelsübliche fliegende Autos und Hover Board von Mattel geben wird. Dem Hydrieren von Pizza ist er ebenfalls nicht abgeneigt. Mit diesen Wunschgedanken stellt er euch die Ultimative Blu-ray Collection vor.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s