Prime Time: Die Siedler 7 (Limitierte Edition) Unboxing

Als die Gamescom 2011 in Köln tagte, lockte Media Markt täglich mit tollen und preisgünstigen Angeboten. Beispielsweise mit Die Siedler 7 für gerade einmal zehn Euro. Eric hat sich dieses Angebot natürlich nicht nehmen lassen und hat zugegriffen. Beim Auspacken erzählt er euch einiges über seine Empfindungen zur Serie und natürlich zeigt er euch, was sich in der Limitierten Edition von Die Siedler 7 alles befindet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s