Umfrage: Welche Features sind an Super Mario 3D World interessant?

Super Mario 3D World - Umfrage (1)Jahr für Jahr versorgt Nintendo die Fans des pummeligen Klempners Mario mit einem neuen Spiel. In diesem Jahr dürfen wir unter anderem in Super Mario 3D World den Klempner beziehungsweise die Katze mimen. Da die Abenteuer des Klempners in den meisten Fällen sehr abwechslungsreich sind und aus vielen kleinen netten Ideen bestehen, mussten wir uns auch hier zurückhalten und eine kleine Auswahl für unsere Umfrage treffen. Diesmal möchten wir von euch nämlich gerne wissen, welche Features an Super Mario 3D World für euch am interessantesten sind. Eine Mehrfachauswahl ist bei dieser Umfrage natürlich möglich. Sollte ein Feature, das wir hier nicht aufgezählt haben, für euch wesentlich interessanter sein, dann würden wir uns auf jeden Fall über einen Kommentar auf unserer Seite freuen.

16 Kommentare zu “Umfrage: Welche Features sind an Super Mario 3D World interessant?

  1. Das Design und die neuen Kostüme sind wirklich super (ich meine Mario als Katze = awwww xD) 😀 und ein Mehrspielermodus ist klasse, endlich alle gemeinsam rumhüpfen

  2. Mir gefällt am besten die technische Umsetzung, also Grafik und Sound. Aber der fünfte, freispielbare, Charakter ist auch toll.

  3. Meiner Meinung nach darf in einem guten Jump’n Run der Mehrspielermodus nicht mehr fehlen!

    Und das Salz in der Suppe, die Faust aufs Auge, der Deckel für den Topf… ist bei jedem guten Mario-Spiel einfach die neuen und alten Power-Ups, die einem das Spiel nicht nur erleichtern, sondern auch versüssen!

  4. „Luigi und Mario
    machen viele Spieler froh
    Mit Peach und Toad und Katzenkostüm
    besiegen sie jedes Ungetüm!

    Die Grafik ist ein Augenschmaus,
    erwartet keinen Gaumengraus,
    denn hier machte Big N alles richtig
    3D World ist für die WiiU wichtig!“

    😉 Ein tolles Spiel, ich durfte es kurz bei Bekannten anzocken.

  5. Also ich finde, dass Super Mario 3D World richtig schön aussieht und das neue Katzenkostüm ist auch cool, und der Vierspielermodus sieht sehr chaotisch aus, macht aber sicherlich richtig Spaß 😀

  6. Mir gefallen vor allem die neuen Kostüme (Katzen sind immer gut *g*) und das von Mario/Nintendo gewohnte fantasievolle, fröhliche und unterhaltsame Leveldesign.

  7. neue Kostüme finde ich immer wieder toll! Feuerblume, Pilz oder Waschbär sind schon toll, aber Abwechslung schadet niemals und kreativ sind sie auch noch! 🙂

  8. Ich finde das gesamte Spiel einfach klasse! Mario wird nie langweilig, immer geben sich die Entwickler viel Mühe und es sorgt auch jedesmal für stundenlangen Spielspass!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s