Gamescom 2014: Vivillon mit Pokéball-Muster

Gamescom 2014 - Vivillon (1)Während am heutigen Tag bereits Shigeki Morimoto auf der Gamescom vertreten war, gibt es für Fans der Pokémon jedoch noch mindestens einen weiteren Grund auf der Messe zu sein – egal an welchem Tag man den Weg nach Köln auf sich nimmt. Wer sich am Nintendo-Stand in Halle 9.1 einfindet, hat die Option einen Code für das Pokémon Vivillon mit Pokéball-Muster zu ergattern und das Pokémon noch vor Ort herunterladen zu können. Der Vorrat ist jedoch begrenzt, weshalb man am besten nicht erst am Sonntagnachmittag auftauchen sollte.

Erics Meinung: Die Idee, zu bestimmten Events Pokémon zur Verfügung zu stellen, ist sicher nicht neu. Bereits in den letzten Jahren gab es immer mal wieder Möglichkeiten, diverse Monster bei bestimmten Einzelhandelsketten herunterzuladen. Wer seinen 3DS mit auf die Gamescom nimmt (und das werden sicherlich nicht wenige Spieler sein) und Pokémon X & Y spielt, sollte sich die Chance jedoch nicht entgehen lassen, das seltene Monster zu schnappen. Den Code werde ich sicherlich zwischendurch abholen können, aber um Vivillon dann auch in meine Spiele zu übertragen, müsste ich erst einmal mit dem 3DS-Abenteuer anfangen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s