Wir wünschen euch frohe Weihnachten!

Christmas FireplaceLiebe Gameplay-Gamers-Leser,

fünfeinhalb Jahre existiert Gameplay Gamers bereits und auch dieses Jahr war wieder einmal ein erfolgreich Jahr für uns. Durch unser schlichtes Design konnten wir in diesem Jahr wieder viele User ansprechen, von denen viele ihren Weg von unseren treuen Partnerseiten und zudem aus der NextGen-Community gefunden haben, in der fleißig über Videospiele und Co diskutiert wird. Im zweitägigen Rhythmus machen wir unseren Schwerpunkt deutlich und veröffentlichen auf unserer Seite fast nur noch Reviews, Previews und Specials. So haben bei uns News keinerlei Stellenwert mehr, da andere Seiten sich darauf wesentlich besser konzentrieren können. Ein großes Gewinnspiel konnten wir in diesem Jahr leider nicht mehr organisieren. Trotzdem gibt es bis zum 30. Dezember zumindest eine Kleinigkeit bei uns zu gewinnen, über die sich Super-Mario-Fans freuen dürften. Wer sich zu Weihnachten über Geldgeschenke freuen darf, dem legen wir unsere Artikel der letzten Wochen ans Herz. Wir haben viele interessante Titel für euch intensiv getestet und vielleicht ist für den einen oder anderen unter euch das passende Geschenk dabei.

Viel mehr Worte möchten wir an dieser Stelle aber nicht verlieren, da die meisten unter euch wahrscheinlich gerade im Kreis der Familie oder mit Freunden das Fest der Liebe zelebrieren. Genießt die Feiertage, das weihnachtliche Essen, schaut euch ein paar Animes oder Filme an, zockt die Spiele, welche ihr geschenkt bekommt und nehmt euch vor allem die Zeit dafür, all das zu erledigen, was ihr euch vorgenommen habt. Frohe Weihnachten wünscht euch

Eric Ebelt

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s