News: Fable III verschiebt sich auf dem PC

Eigentlich sollte Fable III zeitgleich für die Xbox 360 und den PC erscheinen. Die Redaktion der Zeitschrift GameStar berichtet auf ihrer Homepage mittlerweile, dass die PC-Version wohl einige Zeit nach Veröffentlichung der Xbox 360-Ausgabe erscheinen wird. Microsoft gibt an, dass man Fable III für beide Plattformen optimieren will.

Erics Meinung: Es ist schade, dass PC-Spieler anfangs benachteiligt werden und länger auf den nächsten Teil der Fable-Reihe warten müssen. Genug Zeit sollte den Entwicklern gegeben sein. Dennoch finde ich diesen Schritt gut, damit PC-Spieler kein halbgares Spiel präsentiert bekommen und das wichtige Gameplay perfekt an das System angeglichen wird.

Thomas Meinung: Terminverschiebungen sind immer schade aber sie sind mir lieber, wenn am Ende dann wenigstens das Endprodukt stimmt. Irgendetwas schlampig umgesetzt auf den Markt zu werfen, ist leider Mode geworden, kann aber nicht der Sinn und Zweck sein und schon gar nicht für ein Spiel  in der Größenordnung wie Fable III. Also, hängt euch ran, macht es richtig und bringt einen richtigen Knaller auf den Markt!

Kommentiert diesen Beitrag oder diskutiert mit uns darüber im NextGen-Forum!

Hinterlasse einen Kommentar