News: Anzeichen für No More Heroes 3

No More Heroes 3 (1)Die Redaktion von N Insider berichtete über ein mysteriöses Artwork, welches womöglich auf ein weder angekündigtes, noch bestätigtes No More Heroes 3 hinweist. Die ersten beiden Teile erschienen zunächst exklusiv für die Wii, doch der erste Teil wurde nachträglich für die Xbox 360 und die PlayStation 3 umgesetzt. Ob Suda51 auch diesmal Nintendo die Treue halten wird und das Spiel zunächst exklusiv für die Wii U veröffentlichen wird, ist indessen ebenso unklar. Zu wünschen wäre es Nintendo, denn die Wii U verkauft sich bei weitem nicht so gut, wie sich das Unternehmen das vorgestellt hat.

Erics Meinung: Da ich derzeit alle aktuellen Konsolen mein Eigen nenne, ist es mir egal, auf welcher Plattform der Teil der No-More-Heroes-Reihe erscheint, sofern es sich überhaupt um besagtes Spiel auf dem Artwork handeln sollte. Seitdem ich vor einigen Jahren die beiden Spiele für die Wii gespielt habe, warte ich sehnsüchtig auf eine Fortsetzung. Suda51 ist ein genialer Entwickler, dem viele skurrile Ideen durch den Kopf schwirren und ebenso viele in seinen Spielen verarbeitet werden. Sollte das Spiel zunächst exklusiv für die Wii U erscheinen, gibt es für Nintendos Konsole zumindest zeitweise einen Interessenschub bei Spielern, die ein außergewöhnliches Spiel zu schätzen wissen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s