Neuer Partner: The Lost Dungeon

Bereits seit einigen Monaten unterhält Gameplay Gamers gute Beziehungen zu The Lost Dungeon. Insgeheim lief auch schon eine Partnerschaft, doch wie das mit vergessenen Dungeons so ist, hatten wir schon bald darin verinnert und den Weg nicht mehr herausgefunden. Zurück daheim möchten wir euch unsere Partnerseite heute vorstellen. Das Online-Magazin The Lost Dungeon beschäftigt sich mit allerlei Nerd-Themen quer durch alle Genres und Medien. Die Schwerpunkte liegen dabei auf Animes, Mangas, PC- und Videospielen, Comics sowie Filmen und Serien, aber auch Bücher und Brett- und Kartenspiele haben ihren Platz auf der Seite. Neben Rezensionen bietet The Lost Dungeon immer wieder News, Artikel und Kolumnen an. Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr The Lost Dungeon einen Besuch abstatten möchtet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s