Gameplay Gamers feiert den fünften Geburtstag!

Gameplay Gamers feiert den vierten Geburtstag (1)Hochgeschätzte Gameplay-Gamers-Leser,

fünf Jahre sind eine lange Zeit. Trotzdem sind sie wie im Flug vergangen, denn kaum tippen wir diese Zeilen für euch, gehen uns viele schöne und manchmal sogar traurige Erinnerungen der letzten Jahre durch den Kopf. Immer wenn wir von einer Messe kommen und Erlebnisse verarbeiten, realisieren wir, dass sich die Branche weiter entwickelt. Mit einem Grinsen im Gesicht freuen wir uns inständig schon auf die nächsten Jahre, um völlig neue Ideen erleben zu wollen. Diese schönen Momente werden zum Glück nicht oft von schlechten Nachrichten überschattet, so auch Björn Rohwers Rücktritt als stellvertretender Chefredakteur kurz nach unserem vierten Geburtstag. Trotzdem wünschen wir ihm viel Glück auf seiner weiteren Reise und wissen bekanntlich, dass man sich immer zweimal im Leben trifft.

Unser Redaktionsteam, derzeit bestehend aus drei festen Mitarbeitern, schreiben für euch seit dem Jahr 2010 Artikel zu Videospielen, Anime, Manga, ostasiatischen Filmen und Kultur. Jede Erfahrung, die wir mit einem neuen Bericht sammeln, lassen wir in nachfolgende Artikel selbstverständlich seit jeher einfließen. Das betrifft sowohl unsere Artikel, als auch unsere Webseite. Nicht immer werdet ihr diese Veränderungen oberflächlich bemerken, doch beim genauen Betrachten sind sie im Detail jederzeit zu erkennen. Auch wenn wir mit unserer Internetpräsenz derzeit mehr als nur zufrieden sind, überlegen wir uns weiterhin, wie wir Gameplay Gamers künftig noch weiter verbessern können. An dieser Stelle bleibt uns daher nur eines möglich: Vielen Dank für tolle fünf Jahre mit euch!

Eric Ebelt

2 Kommentare zu “Gameplay Gamers feiert den fünften Geburtstag!

  1. Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum 5. Jahrestag! Ich finde die Seite super wie sie ist momentan hätte ich keine Verbesserungsvorschläge. #donnerknall

  2. Alles gute zum Geburtstag 🙂
    Also ich lese immer gerne ( und viele ) Entwickler-Interviews.
    #flammenwall

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s