Gameplay Gamers feiert den siebten Geburtstag!

Hochgeschätzte Gameplay-Gamers-Leser,

sieben Jahre ist es her, dass wir auf Gameplay Gamers den ersten Artikel veröffentlicht haben. Die letzten sieben haben uns gezeigt, dass die ganze Videospielindustrie niemals still steht und sich Schritt für Schritt weiterentwickelt. Obwohl wir es aufgrund unserer kleinen Teamgröße auch im letzten Jahr nicht geschafft haben, unser privat betriebenes Projekt deutlich mehr Aufmerksamkeit zukommen zu lassen, heißt das noch lange nicht, dass wir Gameplay Gamers nicht verbessern wollen. Auch wenn sich unser Fokus momentan auf die ansteigende Qualität in unseren Texten richtet, werkeln wir im Hintergrund fleißig weiter, um euch auf Gameplay Gamers auch abseits dessen ein rundum gelungenes Erlebnis zu spendieren.

An unserer Ausrichtung wird sich weiterhin nichts verändern. Wir möchten euch nach wie vor die Erfahrung geben, die ihr von uns gewohnt seid. Unsere Artikel über Videospiele, Anime, Manga, ostasiatische Filme und Kultur sollen auch weiterhin das sein, was ihr auf unserer Internetpräsenz findet. Das sind nämlich genau die Themen, die uns und euch am meisten interessieren. Rechnet also damit, dass wir auch in den nächsten Monaten wieder ordentlich in die Tasten hauen werden. An dieser Stelle bleibt uns wie in jedem Jahr nur eines möglich: Vielen Dank für tolle sieben Jahre mit euch!

Eric Ebelt

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s