Gameplay Gamers feiert den achten Geburtstag!

Hochgeschätzte Gameplay-Gamers-Leser,

vor genau acht Jahren haben wir auf Gameplay Gamers unseren ersten Artikel veröffentlicht. Dieser Zeitraum von acht Jahren hat uns bewiesen, dass sich die Rädchen der Videospielindustrie immer weiter drehen und uns Jahr für Jahr mit neuen Innovationen überraschen. Wir versuchen ebenso unser privat betriebenes Projekt stetig zu verbessern, was in den letzten Wochen und Monaten vor allem  an unserem sachlicheren Schreibstil zu erkennen ist. Obwohl unser Team nach wie vor klein ist, wollen wir solche kleinen Verbesserungen auch in Zukunft umsetzen. Wie immer werkeln wir im Hintergrund fleißig weiter, um euch auf Gameplay Gamers auch in den nächsten Jahren ein durchweg gelungenes Erlebnis zu liefern.

Unsere Ausrichtung bleibt bei diesem Unterfangen selbstverständlich nach wie vor bestehen, denn auch in Zukunft möchten wir euch die Erfahrung präsentieren, die ihr von uns gewohnt seid. Das heißt, dass wir unseren Fokus weiterhin auf Artikel über Videospiele, Anime, Manga, ostasiatische Filme und Kultur legen. Des Weiteren planen wir, vermehrt Specials umzusetzen und euch große Zusammenhänge zu präsentieren. In den nächsten Monaten dürft ihr von uns also erneut viele interessante Artikel erwarten. An dieser Stelle bleibt uns wie in jedem Jahr nur eines möglich: Vielen Dank für tolle acht Jahre mit euch!

Eric Ebelt

4 Kommentare zu “Gameplay Gamers feiert den achten Geburtstag!

  1. Auch von mir alles Gute zum 8jährigem! Eine stolze Zahl in dem ihr sicher schon eine Menge Arbeit und Herzblut in das Projekt gesteckt habt und natürlich wünsche ich euch auch alles Gute bei der Umsetzung der Specials, die ihr für die nächste Zeit plant. In einem großen Zusammenhang? Hört sich spannend an! 🙂

    Lieben Gruß,
    Andrea

    • @Andrea Wa.
      Vielen Dank für deinen lieben Kommentar, wir haben uns sehr darüber gefreut. Welche Specials wir umsetzen werden, ist derzeit noch nicht entschieden. Wir haben aber einige Ideen, die wir gerne verwirklichen wollen. Habe also noch ein wenig Geduld! 🙂

  2. Gratuliere zum Jubiläum! 🎈

    Komme leider nicht häufig zum Lesen, aber kriege immer mal wieder mit, wie viel Arbeit ihr hier reinsteckt. Und wenn ich dann doch mal hängenbleibe, dann war es das immer wert. 👍

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s