Gameplay Gamers feiert den zehnten Geburtstag!

Hochgeschätzte Gameplay-Gamers-Leser,

aus heutiger Sicht scheint es schier unglaublich, dass es schon ganze zehn Jahre her ist, dass wir unseren allerersten Artikel veröffentlicht haben. In diesen zehn Jahren hat sich die ganze Videospielindustrie entwickelt und verändert. Mit Innovationen und frischen Ideen haben uns Nintendo, Sony, Microsoft und Co mit Konsolen überrascht und mit Spielen begeistert. Unser rein privat betriebenes Projekt wurde davon natürlich auch berührt, denn schließlich sind wir es, die sich mit den Auswirkungen neuer Konzepte beschäftigen. Mit unserem kleinen Team wollen wir auch in Zukunft weiterhin auf diesem Grundgerüst aufbauen und werkeln fleißig im Hintergrund weiter, um euch auf Gameplay Gamers auch künftig ein tolles Erlebnis zu bieten.

An unserer Ausrichtung wird sich dabei selbstverständlich nichts verändern. Nach wie vor möchten wir euch die Erfahrung präsentieren, die ihr von uns einfach gewohnt seid. Soll heißen, dass wir unseren Fokus auf Artikel über Videospiele, Anime, Manga, ostasiatische Filme und Kultur legen und nicht verschieben werden. Dazu gehören hin und wieder auch Specials, deren Gedanken nur noch darauf warten, verfasst zu werden. In den nächsten Monaten dürft ihr von uns also erneut viele interessante Artikel erwarten. An dieser Stelle bleibt uns wie in jedem Jahr aber nur eines möglich: Vielen Dank für tolle zehn Jahre mit euch!

Eric Ebelt

5 Kommentare zu “Gameplay Gamers feiert den zehnten Geburtstag!

  1. Happy Birthday toooo You =) …….. Also besser herzlichen Glückwunsch für das ganze Team …….. Ich hoffe da kommen noch ganz viele erfolgreiche Jahre mit dazu ….. Ich liebe eure Reviews . Damit habe ich immer gute Anhaltspunkte was ich als nächstes schauen oder spielen kann .. Oder was halt auch garnichts für mich ist =) ……..Wobei das nicht so oft vor kommt ……. #NintendoSwitchLite

  2. Herzlichen Glückwunsch zum 10 Jährigen Jubiläum!!! Das ist wirklich eine tolle Leistung vor allem wenn man bedenkt wie viele Seiten in der Games Presse nicht einmal Ihr erstes Jahr überstehen. Ich freue mich auf jeden Fall tierisch für Euch und wünsche Euch auch noch weitere erfolgreiche 10 Jahre! #NintendoSwitchLite

  3. Auch an dieser Stelle herzlichen Glückwunsch zu diesem Erfolg. Zehn Jahre sind im schnell-lebigen Internet ja schon eine sehr lange Zeit und ich hoffe, dass ihr noch lange Spaß an der Seite und natürlich auch eine große Zahl an Lesern für eure Artikel findet. Ich persönlich bin zwar nicht außergewöhnlich Anime-begeistert, aber beim Thema Videogames bin ich immer gern dabei 🙂
    #NintendoSwitchLite

  4. Ich wünsche euch alles Gute zum zehnten Geburtstag und das noch viele tolle Jahre folgen mögen. Ich hab leider erst vor kurzem hergefunden und kann über die vergangenen Jahre hier leider nichts sagen. Aber seid ich hier bin gefällts mir hier. Ich würde euch ja ein Geburtstagsständchen singen, aber das wäre für uns alle sicherlich weniger angenehm. Was ist Bowser denn auf dem Geburtstagsbild schon wieder so beleidigt? War er nicht eingeladen oder schmeckt ihm die Torte nicht? Fällt richtig auf. Alle kucken nach vorne und er kuckt demonstrativ angefressen weg. Bowser halt 😉 #NintendoSwitchLite

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s