Gameplay Gamers feiert den elften Geburtstag!

Hochgeschätzte Gameplay-Gamers-Leser,

es ist sensationelle elf Jahre her, dass auf Internetpräsenz der erste Artikel von uns veröffentlicht wurde. In diesen elf Jahren hat sich die Videospielindustrie überaus stark entwickelt und verändert. Mit Innovationen und neuartigen Ideen haben uns Nintendo, Sony, Microsoft und Co mit Konsolen überrascht und mit Spielen an den Bildschirm gefesselt. Unser rein privat betriebenes Projekt blieb davon nicht unberührt, denn schließlich sind wir es, die sich mit den Auswirkungen von neuen Konzepten beschäftigen. Mit unserem kleinen Team wollen wir auch in Zukunft weiterhin auf diesem Grundgerüst aufbauen und werkeln fleißig im Hintergrund weiter, um euch auf Gameplay Gamers auch in Zukunft tolle Erlebnisse zu bieten.

An unserer Ausrichtung wird sich dabei nichts verändern. Nach wie vor möchten wir euch die Erfahrung präsentieren, die ihr von uns aus den letzten elf Jahren gewohnt seid. Soll heißen, dass wir unseren Fokus auf Artikel über Videospiele, Anime, Manga, ostasiatische Filme und Kultur nicht aus den Augen verlieren werden. Dazu gehören hin und wieder auch Specials, deren Gedanken nur noch darauf warten, verfasst zu werden. In den nächsten Monaten dürft ihr von uns also erneut viele interessante Artikel erwarten. An dieser Stelle bleibt uns wie in jedem Jahr nur eines möglich zu sagen: Vielen Dank für tolle elf Jahre mit euch!

Eric Ebelt

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s