Gamescom 2013: Luigis auf der Messe

Luigis auf der Gamescom (1)Während heute nur die Presse, die Fachbesucher und eine unbekannte Anzahl an besonderen (beziehungsweise eingekauften) Besucher die Messehalle stürmen, werden sich morgen wohl ein paar als Luigi verkleidete Nintendo-Fans unter die Menge mischen. Wer um 14 Uhr am Nintendo-Stand in Halle 9.1 vorbeischaut und zu den ersten 111 verkleideten Fans gehört, der erhält von Nintendo ein exklusives und limitiertes T-Shirt und andere Überraschungen in einem Fan-Paket. So kann man das Jahr des Luigi ebenfalls feiern!

Erics Meinung: Als Luigi werde ich mich sicherlich nicht verkleiden. Nicht, dass es mir etwa peinlich sei, doch habe ich kein Talent und ebenso keine Zeit, mir ein aufwendiges Kostüm zusammen zu schneidern. Trotzdem finde ich es toll, dass Nintendo solch eine Aktion startet, um begeisterte Luigi-Fans an den eigenen Stand zu locken (und nebenher ein wenig Werbung für den eigenen Konzern zu machen). Falls jemand von euch als Luigi verkleidet auftaucht, wünsche ich euch viel Spaß mit dem Fan-Paket – ich denke nämlich nicht, dass 111 Cosplayer zusammen kommen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s