Gamescom 2013: Rapper und Wrestler

Rapper & Wrestler (1)Während am Stand von 2K Games heute der Wrestler Antonio Cesaro den neuen Ableger der Wrestling-Videospielreihe WWE 2K14 vorstellte, wird morgen der Rapper MC Fitti am Sony-Stand in Halle 7 für Furore sorgen. Unter anderem wird der Rapper bei seinem Show-Act mit dem Song 30 Grad die Menge anheizen wollen.

Erics Meinung: Während ich den Auftritt von Antonio Cesaro noch verstehen kann, frage ich mich, warum MC Fitti unbedingt auf der Gamescom auftreten muss. Auf der Messe geht es in erster Linie doch um die Spiele beziehungsweise eine Anlehnung an diese. Davon merke ich hier leider nichts. Trotzdem finde ich es schade, dass ich morgen nicht vor Ort sein kann, da ich erst vor kurzem auf den Song 30 Grad aufmerksam gemacht worden bin und bereits jetzt einen ständigen Ohrwurm im Kopf habe.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s