Gamescom 2013: Autogrammstunde mit Naoki Yoshida

Autogrammstunde mit Naoki Yoshida (1)Naoki Yoshida, Produzent von Final Fantasy XIV: A Realm Reborn, ist in diesem Jahr auf der Gamescom in Köln anwesend. Er stellt das Spiel nicht nur in einigen Präsentationen vor Ort vor, die mittags bis abends am Square-Enix-Stand stattfinden, sondern steht am Freitag und am Samstag für Autogramme zur Verfügung. Diese gibt er jeweils zwischen 18:30 Uhr und 19:15 Uhr. Wer sich rechtzeitig anstellt, wird hier sicherlich ein Autogramm bekommen.

Erics Meinung: Das ist eine schöne Sache, denn nicht immer stehen Japaner so bereitwillig für Autogramme in westlichen Gefilden zur Verfügung. Seit ein paar Tagen liegt zwar meine Version von Final Fantasy XIV: A Realm Reborn hier herum, doch am Freitag bin ich schon nicht mehr auf der Messe vertreten. Ich wünsche aber jedem, der sich zum Stand hintraut, eine erfreuliche Zusammenkunft mit Herrn Yoshida.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s