Gameplay Gamers feiert den vierten Geburtstag

Gameplay Gamers feiert Geburtstag (1)Hochgeschätzte Gameplay-Gamers-Leser,

die Zeit vergeht wie im Flug. Es kommt uns erst wie gestern vor, dass sich Eric und Thomas an einen Tisch gesetzt und Gameplay Gamers ins Leben gerufen haben. Trotzdem ist dieses Ereignis jetzt schon mehr als vier Jahre her. Unser Team besteht nicht mehr aus zwei Leuten, sondern aus einer beschaulichen Anzahl von Redakteuren. Jahr für Jahr, Monat für Monat, Tag für Tag ist es seit 2010 unsere Aufgabe, euch mit Artikeln zu Videospielen, Anime, Manga, asiatischen Filmen und Kultur zu versorgen. In diesen vier Jahren haben wir sehr viele Erfahrungen gesammelt, die wir jederzeit in Gameplay Gamers einfließen lassen. Entweder in unseren Artikeln oder in der Gestaltung unserer Seite. Auch wenn wir mit unserer Internetpräsenz im derzeitigen Zustand sehr zufrieden sind, überlegen wir uns für die nächsten Monate bereits, welche Änderungen wir noch an ihr vornehmen können, um euch ein noch besseres Erlebnis bieten zu können; dass Gameplay Gamers eine Seite ist, die ihr jederzeit gerne aufsuchen möchtet.

Eine dieser Änderungen habt ihr vielleicht schon selbst bemerkt. Bisher war es so, dass wir nur die neun aktuellsten Artikel auf unserer Startseite angezeigt haben. Da Internetleitungen immer schneller und Benutzerfreundlichkeit immer wichtigere Aspekte von Websites werden, haben wir uns dazu entschlossen, ab sofort stolze dreißig Artikel auf einer Seite anzeigen zu lassen. Damit ersparen wir euch unnötiges Weiterklicken, falls ihr euch für einen älteren, aber noch nicht ganz vergessenen Artikel interessiert. Die Räder stehen natürlich nicht still. Im Lauf des Jahres werden wir sicherlich noch die eine oder andere Änderung an Gameplay Gamers vornehmen. Abschließend möchten wir uns aber natürlich noch bei euch bedanken. Ohne die stetig ansteigenden Besucherzahlen und freundlichen Kommentare würden wir nicht wissen, dass wir mit unserer Seite den richtigen Weg einschlagen. Bei Vorschlägen und Kritik, wie wir Gameplay Gamers noch besser machen können, freuen wir uns natürlich jederzeit über eine Nachricht von euch!

Eric Ebelt & Björn Rohwer

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s