Prime Time: Nintendo 3DS XL (Unboxing mit Vergleich)

Vor einem Jahr erschien mit dem Nintendo 3DS Nintendos neueste Konsole. Zum Launch des Handhelds waren wir im Review noch nicht ganz von der neuen Hardware überzeugt, doch das hat sich über die Monate hinweg geändert – Nintendo hat so gut wie alle Mankos ausgebessert. Unser Unboxing-Video zum Nintendo 3DS findet ihr übrigens hier. Weniger holprig wird der Start des Nintendo 3DS XL verlaufen, doch legt uns die japanische Firma neue Steine in den Weg. In unserer dreiteiligen Videoreihe packen wir den Nintendo 3DS XL zunächst einmal aus und stellen euch die haptischen Inhalte vor. Informationsmaterial zum Nintendo 3DS XL entnehmt ihr bitte unserem Review.

Im zweiten Teil der Videoreihe vergleichen wir die Konsole haptisch und optisch nicht nur mit dem Vorgänger, sondern auch mit dem Ur-Modell des Nintendo DS und dem Samsung Galaxy S i9000 – einem von vielen Menschen genutzten Smartphone.

Der dritte und letzte Teil der Videoreihe dreht sich um die Bildqualität und die Auflösung auf allen vier Geräten. Wir machen den Vergleich mit dem Nintendo-DS-Spiel New Super Mario Bros. auf DS, 3DS und 3DS XL, sowie mit dem 3DS-Titel Steel Diver. Auf unserem Smartphone zeigen wir euch eine vergleichsweise hohe Auflösung mit dem kostenfreien Spiel Line Runner.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s